Redesign Reality

Holistisches Brand Design:
Mit systemischen Aufstellungen zu deinem authentischen Auftritt

Holistisches Brand Design für deine Vision

Branding soll authentisch sein, hört man immer wieder. Aber was genau soll das heißen? Für mich bedeutet es, dass es die Energie dessen tragen soll, was du erreichen willst. Nicht unbedingt die Energie der Person die du gerade bist, aber dessen wo du hin willst. Dein Branding soll dir dabei helfen deine Vision zu verwirklichen.

Dazu muss dir selbst klar sein, wie und was du willst. Die meisten Menschen haben feste Vorstellungen davon, wie ein professionelles Business auszusehen hat. Was sie zeigen und sein dürfen und was nicht. Sie denken, dass sie viele Seiten von sich verstecken müssen, weil sie sonst unprofessionell wären.

Du bist vielleicht sehr davon beeinflusst, wie deine Branche es macht und denkst, dass du es auch so machen musst. Zwängst dich damit in ein Korsett, das gar nicht zu dir passt.

Oder du traust dich vielleicht aus Angst nicht, dein Angebot zuzuspitzen. Lieber breit aufstellen, damit sich möglichst viele angesprochen fühlen. Aber das ist oft nicht der beste Weg. Dann fühlt sich niemand angesprochen und das, was dein Angebot einzigartig macht, verwäscht sich in zu vielen Möglichkeiten. Wenn du nur noch die eine Sache machen würdest, was wäre das?

Das, wofür du wirklich brennst, ist meist das, wofür du deine Kund*innen wirklich begeistern kannst und womit du erfolgreich sein kannst.

Mit Aufstellungen zu deinem Potenzial

In diesem Prozess hilft die Aufstellungsarbeit immens. Ich spüre, was dein volles Potenzial ist. Wenn du in deiner vollen Größe bist, wie ist das, was kommt dann durch dich in die Welt? Wie arbeitest und wirkst du? Welche Kräfte und Energien sind da, die du noch gar nicht erahnst? Auf dem Weg lösen wir eventuelle Blockaden, sehen was dich zurückhält oder warum du dich klein machst.

Systemische Aufstellungen sind eine Methode, Unbewusstes in einem System (z.B. Business, Familie, Beziehungen, Organisationen) sichtbar zu machen. Dabei werden die Elemente des Systems im Raum positioniert und miteinander in Beziehung gesetzt.

Wir können dadurch deine Dynamiken und Blockaden innerhalb des Systems sichtbar machen und transformieren. Dadurch entdeckst du immer mehr deine eigene Kraft und kannst deine Potenziale nutzen. Du gewinnst wertvolle Einsichten und neue Impulse für dein Leben.

Aufstellungen sind für mich eine wertvolle Methode, um aus einem tieferen Verständnis zu gestalten. Dadurch, dass ich dein System und dein Potenzial erfühlt habe, kann ich für die Person gestalten, die du wirklich bist.

Farben und Formen wirken auf unbewusster Ebene und zu dieser haben wir währenddessen direkten Zugang. Ich bekomme während einer Aufstellung direktes Feedback dazu, wie sich z.B. Farben in deinem System oder auf Kunden auswirken, ob ein Logo dich unterstützt oder nicht.

Dein Potenzial visuell ausgedrückt​

Wenn ich deine Größe, oder dein Potenzial, grafisch visualisiere wird sie noch realer in die Welt geholt. Sichtbar für alle. Ein großer Schritt für deine erfolgreiche Selbstständigkeit.

Als Grafikdesignerin gehört es zu meinem Handwerk, auch Abstraktes in Form von Farben, Formen, Schriften und Bildern visuell zu gestalten.

Wenn ich in deiner Aufstellung, in deinem Potenzial stehe, habe ich schnell visuelle Ideen, weil das mein gewohntes, gelerntes Medium ist.

Farben sind z.B. ein spannendes Gestaltungselement. In der Aufstellung kann ich intuitiv spüren welche Farben dich und deine Qualitäten unterstützten. Deine Qualitäten werden dadurch realer in der Welt manifestiert.

„Blau? Geht für mich gar nicht!“ Wie eine Kundin durch einen Branding-Prozess Frieden mit einer Farbe schließt.

„Ich möchte etwas Erwachseneres“. 28 Jahre Selbstständigkeit bekommen ein Rebranding.

Dein holistisches
Brand Design

●  Aufstellung / Coaching
●  Deine Farben finden
●  Logo Neu- oder Umgestaltung

1600 Euro

Preis zzgl. 19% MwSt. 

Die Sessions können entweder live in meinen Räumen in Freiburg oder Online per Zoom stattfinden.

Ratenzahlung möglich

Der Ablauf

Das Paket beinhaltet, je nach Bedarf, 2 bis 3 Sessions (à 2h) im Abstand von ein paar Tagen.

Zwischen diesen Sitzungen hast du Zeit das Erlebte zu verarbeiten.

Nach der ersten Sitzung gibt es oft schon Informationen zur Gestaltung. Vielleicht stehen die Farben fest, oder es gibt eine Motividee. Ich beginne danach zu gestalten und erstelle dir ein erstes Moodboard oder einen ersten Entwurf. Das überprüfen wir in der nächsten Sitzung.

Der ganze Prozess läuft in der Regel über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen. 

Erfahrungen

Lass uns dein Business aufs nächste Level bringen

Erzähle uns bei einem unverbindlichen Erstgespräch (ca. 30 Minuten) an welchem Punkt
du gerade stehst und wir finden heraus, wie wir dich am besten unterstützen können.

Unser Newsletter

Noch Fragen? Check unsere FAQ oder schreib uns